Sie sind hier

SEO & Onlinemarketing – Gesucht und gefunden werden

Verschaffen Sie Ihrer Webseite mit dem passenden Onlinemarketing die notwendigen Besucher. Die Vermarktung Ihrer Webseite ist, je nach Zielgruppe, eine wesentliche Voraussetzung für den Erfolg Ihrer Ziele im Internet.

Fokussiert die Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf eine grundsätzliche Erreichung Ihrer Zielgruppe, können Sie durch das Onlinemarketing Ihre Zielgruppe noch besser auf Ihr Angebot aufmerksam machen. Dabei sollten verschiedene Marketingmöglichkeiten in Betracht gezogen werden. Mit einem durchdachten Onlinemarketing-Konzept bekommen Sie die Chance, auch mit überschaubarem Budget einen Wertzuwachs durch Umsätze, Aufträge oder Kundenanfragen zu generieren. Die Maßnahmen des Onlinemarketings können sehr genau auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet werden, um Streuverluste zu vermeiden. Eine gezielte Überwachung der Werbeaktivität macht den Erfolg Ihrer Werbemaßnahme gut messbar. Die Kosten von Werbemaßnahmen im Internet sind gut planbar und im Vergleich zur Offlinewerbung deutlich geringer.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) als Bestandteil der Onlinemarketing-Strategie

Die Suchmaschinenoptimierung Ihres Internetauftritts ist als Bestandteil Ihrer Onlinemarketing-Strategie eine unaufdringliche Methode zur Besuchergewinnung. Denn für Besucher, die Ihre Webseite mit Hilfe der Suchmaschine finden, müssen Sie nichts bezahlen. Durch eine gute Platzierung in der sogenannten „organischen Suche“ bekommt Ihr Angebot die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe, ohne als Werbetreibender aufzutreten. Das verbessert den Eindruck beim Besucher. Die Erfolgskontrolle der Suchmaschinenoptimierung erfolgt über eine regelmäßige Auswertung und Analyse der Zugriffsdaten.

Onlinemarketing mit Google AdWords

Noch immer bietet das Angebot von Google AdWords große Verkaufschancen für alle Branchen, Firmen und Produkte. In keinem anderen Medium kann der Erfolg von Kampagnen besser gemessen werden als im Google-Netzwerk. Eine AdWords-Kampagne bietet durch die gezielte Platzierung Ihrer Anzeige oberhalb bzw. neben der organischen Suche optimale Möglichkeiten zur Erhöhung Ihrer Onlinepräsenz. Speziell zur kurzfristigen Steigerung Ihrer Wahrnehmung ist eine AdWords-Kampagne eine ideale Maßnahme. Auf diesem Weg lassen sich die Zugriffsrate Ihres Internetauftritts verbessern, Ihr Angebot im Internet bewerben und Ihre Markenwahrnehmung verstärken. Die Leistungsauswertung und Analyse einer AdWords-Kampagne erfolgt durch eine monatliche Kampagnenauswertung.

Lesen Sie auch:
Service und Report – Leistungsanalyse und Systemsicherheit »

Sie sind Interessiert? Kontaktieren Sie uns!

Jedes Projekt beginnt mit einem erfolgreichen ersten Gespräch. Dabei lernen wir Sie und Ihr Angebot kennen und erfahren, wofür Ihre Marke steht und wer Ihr Zielpublikum ist. Erzählen Sie uns etwas über Ihre Ziele, Vorstellungen und Ideen und gemeinsam finden wir heraus, was wir für Sie tun können. So begründen wir unsere Zusammenarbeit, in deren Verlauf wir eine einzigartige Lösung für Ihr Unternehmen schaffen, die sich für Sie auszahlen wird.

Also, warum warten? Nutzen Sie die Gelegenheit und kontaktieren Sie uns!

Weitere Information?

Sie möchten mehr erfahren?

Media Garage Rufen Sie uns an! 0331 60 02 88 24